Freitag, Dezember 15, 2017
Text Size

Banner

Rock meets Peace

MICKEY MONROE lud die Mitglieder von »PEACEWORKERS.de« zu seinem Konzert in Nürnberg ein...

»PEACEWORKERS.de«, eine tolle Organisation aus Nürnberg, hat schon so vielen Menschen Gutes getan, so dass ich mich mit dieser Einladung im Namen aller Geholfenen bedanken wollte.

Überraschung

Darüber hinaus hatte ich auch noch etwas für »PEACEWORKERS.de« im Gepäck. Ich denke, Pino Fusaro - der Gründer von »PEACEWORKERS.de« - war richtig gespannt!

Termin

  • Mickey Monroe in concert
  • 17. September 2010
  • Nürnberg
  • Club Touche

Zum einen gab es an diesem Abend 5 Hochglanz-Autogrammfotos, die NUR bei diesem Konzert erhältlich waren - natürlich mit Originalunterschrift von MICKEY MONROE und persönlicher Widmung.


Zum anderen hat sich MICKEY MONROE gedacht:


Ich habe mit einem Song, der über Hoffnung und Träume handelt, großen Erfolg gehabt, so dass ich dies auch mit Menschen teilen möchte, die ihre Hoffnung bereits verloren haben oder schon aufgehört haben zu träumen.

Menschen, die in katastrophalen Verhältnissen leben müssen, wie die kleine Jasmina aus Rumänien. Geboren mit einer Herzschwäche erkrankte sie an einer Lungenentzündung. Mit 4 Jahren war sie dem Tod so nahe, da die Ärzte in ihrem Land - aufgrund von Geldmangel der Famile des Mädchens - es verweigerten, sie zu operieren.

Pino und die anderen Mitglieder von »PEACEWORKERS.de« haben es sich zur Aufgabe gemacht, diesem kleinen Wesen zu helfen. Unermütlich wurde gesammelt, die Türklinke geputzt und weit umhergereist, um schließlich die 25.000 € für die lebensrettende Operation zusammen zu bekommen.

Weder Pino noch Jasmina haben dabei jemals die Hoffnung aufgegeben.

Daher widme ich meinen Song »dreams« den Mitgliedern und Helfern von »PEACEWORKERS.de«, wie auch insbesondere den Betroffenen und deren Angehörigen - auch denen, die es trotz der vielen Mühen »nicht« geschafft haben. Wie die kleine Nicoletta.

Ich hoffe, dass »PEACEWORKERS.de« mit diesem Song immer weiter für das Gute kämpfen werden, und dabei nie aufhören werden zu träumen.

Meine Unterstützung ist Euch gewiss, und ich hoffe, dass auch viele Menschen - denen meine Musik gefällt - daran teilhaben werden.

Facebook Kommentare zu dem Artikel





Videoclip

Videoclip: Mickey Monroe | leave me alone (from DVD)

Photo-Book in Kürze

MICKEY MONROE | Photo-Book in Kürze

DVD * Music in Special Places

MICKEY MONROE | DVD in Kürze

Top 5 Onlineshop Charts

better than ever

Release Date:
1st December 2009
CD-Album
Available as:
CD | Download

T-Shirt (Men)

2010 Limited Edition

Erhältlich in:
Größe: L
Farbe: schwarz

Stuck on you

Release Date:
1st December 2008
MP3 Album
Label: Infect Records
Available: Download

Kapuzenpullover

2010 Limited Edition

Erhältlich in:
Farbe: schwarz
Größen: L | M | S

Konzerttickets

Tickets für verschiedene Konzerte.

Infos zu Ort und Datum findest Du in unseren News.

Mickey's Charity Engagement

Banner

8 Below

Banner

Endorsement Partners

Banner