Freitag, Dezember 15, 2017
Text Size

Banner

Im Schatten des Stars

MICKEY MONROE spielt er als Vorgruppe von »Bryan Adams«

Die talentierten Nachwuchsbands, die am ersten Tag des Shootingstar-Festivals auf der Audi-Piazza auftreten, haben es nicht leicht.

Zwar erarbeiten sie sich neue Fans - aber ihnen ist doch ganz klar, warum die Masse der Leute gekommen ist: wegen Superstar »Bryan Adams«.


Regenwolken hängen über Ingolstadt, als MICKEY MONROE die Bühne betritt. Der begabte Sänger hatte sich bei einer Online-Abstimmung unter anderem gegen die Ingolstädter Band Poem durchgesetzt, doch das nehmen ihm die Besucher nicht übel. Sie beklatschen seine melodischen Songs.

Ab und zu dürfen bei Monroe auch die Gitarren ein bisschen krachen. Allerdings nie so sehr, dass es jemand verstören könnte. Dass Monroes Auftritt viel zu kurz war, zeigte sich, als die »Frühaufdreher« die Bühne okkupierten...


Quelle: Donaukurier vom 13.07.2008

Facebook Kommentare zu dem Artikel





Videoclip

Videoclip: Mickey Monroe | leave me alone

Photo-Book in Kürze

MICKEY MONROE | Photo-Book in Kürze

DVD * Music in Special Places

MICKEY MONROE | DVD in Kürze

Top 5 Onlineshop Charts

better than ever

Release Date:
1st December 2009
CD-Album
Available as:
CD | Download

T-Shirt (Men)

2010 Limited Edition

Erhältlich in:
Größe: L
Farbe: schwarz

Stuck on you

Release Date:
1st December 2008
MP3 Album
Label: Infect Records
Available: Download

Kapuzenpullover

2010 Limited Edition

Erhältlich in:
Farbe: schwarz
Größen: L | M | S

Konzerttickets

Tickets für verschiedene Konzerte.

Infos zu Ort und Datum findest Du in unseren News.

Mickey's Charity Engagement

Banner

8 Below

Banner

Endorsement Partners

Banner